Über mich

Ihre Praxis für Komplementär- und Alternativmedizin für Frauen und Kinder in der Ostschweiz

Gesundheit ist eines der wichtigsten Grundbedürfnisse des Menschen. Dennoch fühlen sich immer weniger Menschen körperlich, geistig und seelisch wohl.

Durch die immer anspruchsvoller werdenden äusseren aber auch inneren Lebensbedingungen werden die natürlichen Widerstandskräfte des Menschen geschwächt. Vor allem Frauen und Kinder sind anfälliger und wünschen sich einen ganzheitlichen Therapieansatz.

In meiner Praxis in Amriswil erwartet Sie ein umfangreiches Angebot an Therapien für Frauen und Kinder.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit als Therapeutin für Komplementär- und Alternativmedizin, sind  die ganzheitliche Kinder- und Frauenheilkunde, Behandlung bei Kinderwunsch, sowie die drei Säulen der Gesundheit: Körper, Psyche und Ernährung.


PotraitIch liebe das Leben, die Menschen und die damit verbundenen Herausforderungen. Als Berufs-und Familienfrau mit drei Kindern verfüge ich über einen reichen Erfahrungsschatz. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Sonia Stürm


Qualifikationen

  • dipl. Naturheilpraktikerin TEN
  • Therapeutin für Alternativ- und Komplementärmedizin
  • Master dipl. Coach ILP®
  • ILP® Kinder und Jugendliche
  • Akupunktmassage nach Penzel
  • Ganzheitliche Ernährungsberatung

Grundausbildung

  • Dipl. Pflegefachfrau HF
  • Nachdiplomstudium Frau und Gesundheit (HÖFA 1)
  • MAS Prävention und Gesundheitsförderung

Mitgliedschaften

logo-vfhn-farbe asca_logo logo_emr_rme

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung können Sie mich gerne kontaktieren.